Eucharistische Anbetung

Für alle, die Stille, Schweigen – Gott suchen. „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen“ - Mt 18,20

Wenn wir anbeten, dürfen wir vor dem ausgesetzten Allerheiligsten zur Ruhe kommen und Jesus an uns handeln lassen. Ich darf mich in Jesu liebenden Blick begeben. In stummer Zwiesprache mit hörendem Herzen da sein. In der betenden Stille Licht, Verwandlung und Heil empfangen. Alles dürfen wir mit Ihm bereden. Unsere Fragen, unsere Sorgen, unsere Ängste. Unsere Freuden. Unsere Dankbarkeit, unsere Enttäuschungen, unsere Bitten und Hoffnungen.

Begleitung: Sr. Theresia Eberhard und MHGG-Team

Es entstehen keine Kosten.

Zur Rubrik

Datum
Von/Bis:
Termin speichern
Teilen

Die nächsten Termine

Förderertreffen im Missionshaus Sankt Augustin

Die wertvolle Mithilfe unserer Förderinnen und Förderer zeigt uns, dass die Steyler Ordensfamilie ein Gemeinschaftswerk ist. Auch durch ihre Hilfe…

Bibel teilen

„Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen“ Mt 18,20 Bibel teilen ist eine Form, die einen meditativen und…

Tag der offenen Tür: Lernen Sie die Steyler Mission kennen

Seit 150 Jahren setzen sich Steyler Missionare weltweit für die Menschen und ihre Rechte ein. Wir laden Sie ein, hinter die Kulissen der Steyler…